1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER
Weisenheimer Weinberge im Herbst
Obstfelder im Frühling
Panoramablick über Weisenheim
Weinbau
Fastnachtsumzug Rieslingwurm

Veranstaltungskalender

MUK After-Work-Party mit Christian Stochert und Marco Lehnertz
Freitag, 4. Januar 2019, 19:00
Aufrufe : 280

Am Freitag, den 04.01.2019 steigt um 19:00 der Eröffnungsknaller zum Auftakt eines genialen MUK-Jahrs 2019. Freut Euch auf 2 besondere Gäste:
Mr. Sex Machine CHRISTIAN STOCKERT und
Mr. Masterkey MARCO LEHNERTZ.

Christian ist ein gestandener Friday Night Igel. Nicht nur dass er unsere Afterworkpartys in den vergangenen Jahren als Hauptgast bereicherte; er war auch jedes Mal da, wenn wir spontan Hilfe benötigten und schaffte es immer den Adler zum Beben zu bringen. Als Mitglied von Brass Machine ist er in ganz Deutschland unterwegs und wer James Brown nicht live gesehen hat, darf Stocki nicht verpassen.
Aber Christian kommt nicht allein. Freut Euch auf einen der besten Keyboarder Deutschlands: Marco Lehnertz.
Marco war nicht nur mit den Söhnen Mannheims on stage; er bearbeitete die Tasten der Rockband Jupiter Jones und ist mit den Musikern des Kölner Queen-Musicals "WE ROCK" regelmäßig auf Tour.

Lasst das Jahr beginnen!!! Wir läuten ein.
Karten gibt's für 13 € unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Musicant in Frankenthal (06233/21777) und bei der Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 7362). Ermäßigte Karten für Jugendliche sind erhältlich.

Einlass: 18:00

Ort Zum Adler
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.