1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER
Weisenheimer Weinberge im Herbst
Obstfelder im Frühling
Panoramablick über Weisenheim
Weinbau
Fastnachtsumzug Rieslingwurm

Veranstaltungskalender

MUK: Freaky Voices feat. Hagen Grohe
Sonntag, 16. Juni 2019, 18:30
Aufrufe : 238
Kontakt www.muk-weisenheim.de

Was geschieht, wenn Jupiter Jones, Queen und Aerosmith trifft?
Kommt und erlebt es bei uns im MUK's.
Wir freuen uns riesig ein noch nie dagewesenes Ereignis präsentieren zu dürfen:
Marco Lehnertz, Keyboarder von JUPITER JONES und seines Zeichens Premieren-Stage-Diver im Adler, kommt mit seinem Kumpel Frank Rohles zu uns nach Weisenheim. Als Freaky Voices sind die beiden Eifelaner mit Keyboard, Acoustic Gitarre und 2 tollen Stimmen unterwegs.

Frank wurde persönlich von Brian May und Roger Taylor (QUEEN) ausgesucht und engagiert. Er spielte über 800 Shows des erfolgreichen Musical "We will Rock You" in Köln. Hieraus entstand eine enge Zusammenarbeit mit Brian May, wodurch er als Guitar-Supervisor für die "We Will Rock You"-Produktion in Zürich und Toronto eingesetzt wurde.
Normalerweise wäre das schon jeglichen Anspruchs genug. Nicht beim MUK.
Die beiden kommen mit einem der herausragenden Sänger Deutschlands, Hagen Grohe. Anfang 2009 wurde Joe Perry, Lead-Gitarrist und Co-Songwriter der amerikanischen Rocklegende Aerosmith, durch ein Video im Internet auf ihn aufmerksam, und verpflichtete ihn daraufhin kurzerhand als Sänger für sein Ende 2009 erschienenes Solo-Album "Have Guitar Will Travel". Als fester Leadsänger bei THE JOE PERRY PROJECT begleitete er ihn und die Band bereits auf mehreren Tourneen quer durch die USA, Kanada und Großbritannien, und das zusammen mit anderen Rockgrößen wie Slash, Mötley Crüe und Bad Company.
Hagen spielt wiederum mit Frank in der genialen Rockband "Roxxbusters", aber bei uns im MUK's treffen sich die Drei zum 1. Mal zu einer absoluten MUK-Premiere.

Also ran an die Karten an einem Lazy-Sunday-Afternoon. Genießt den Schluss des Wochenendes auf der Terrasse unseres Waldschlösschens mit Music at it’s best.
Tickets gibt's für 15 € über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Musicant in Frankenthal (06233 / 21777) und bei der Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 / 7362).

Einlass: 17:00

Ort MUK's - Riedweg (beschildert), 67256 Weisenheim am Sand
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.