1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER
Weisenheimer Weinberge im Herbst
Obstfelder im Frühling
Panoramablick über Weisenheim
Weinbau
Fastnachtsumzug Rieslingwurm

Veranstaltungskalender

MUK After-Work-Party mit Silke Hauck und Rino Galiano
Freitag, 1. Februar 2019, 19:00
Aufrufe : 275

Habt Ihr die letzte Afterworkparty miterlebt - es gab mit Marco Lehnertz das erste Stagediving in unserer 14-jährigen Geschichte, was die enorme Stimmung und Qualität des Abends unterstreicht.
Nicht minder genial geht es weiter. Freut Euch auf 2 Mannheimer Originale vom Feinsten:
Silke Hauck und Rino Galiano.
DIE beiden Sänger der Mannheimer Musikszene kommen zu uns nach Weisenheim.
Im exzessiven Stil von temperamentvollen Sängerinnen wie Janis Joplin, Tina Turner oder Edith Piaf lässt Silke bei ihren Live-Auftritten alles aus sich raus, was an Gefühlskraft in ihr steckt. Dabei reißt sie sämtliche Genre-Grenzen nieder, was sich auch an ihren eigenen CDs zeigt. Mit unzähligen Künstlern (Söhne Mannheims, Rolf Stahlhofen, Uwe Ochsenknecht ...) stand sie auf der Bühne und lädt anlässlich ihrer Silke-Hauck-Nacht regelmäßig regionale Top-Acts ins Schatzkistl zur Session ein. Zudem war sie u.a. auf Xavier Naidoos Single "Dieser Weg", der zur Hymne der Fußball-WM 2006 wurde, zu hören.
Bei einer derart attraktiven Sängerin wird's im Adler noch heißer als ohnehin üblich - und wenn dann noch Rino Galiano vorbei schaut, gibt's kein Halten mehr.
Rino ist nicht nur ein begnadeter Sänger mit enormen stimmlichen Fähigkeiten, der durch seinen Auftritt bei The Voice of Germany 2011 seinen nationalen Durchbruch als Musiker schaffte; er ist auch in diversen TV-Produktionen und Theatern als Schauspieler unterwegs. Mit seinem Mentor Xavier Naidoo teilte er in den vergangenen Jahren immer wieder die großen Bühnen Deutschlands.
Und jetzt stehen sie zusammen im Februar auf der kleinen Adler-Bühne. Also ran an die Tickets und viel Spaß bei dem Hammer-Event.

Karten gibt's für 13 € unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Musicant in Frankenthal (06233/21777) und bei der Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 7362). Ermäßigte Karten für Jugendliche sind erhältlich. 

Einlass: 18:00

Ort Zum Adler
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.